Köfelefest - Ausflugsfahrt

Liebe Freunde,
    hier ist das Programm für den Ausflug zum Köfelefest am 07. Juni 2013. Ich freue mich auf unser Wiedersehen in meiner Heimat.
    Viele liebe Grüsse und bis bald.
    Rudy

Köfelefest - Ausflugsfahrt am Freitag, 7. Juni 2013 mit Rudy Giovannini
    Treffpunkt: wie jedes Jahr vor der Pfarrkirche Leifers in der Weisseinsteinerstraße Abfahrt: 10:00 Uhr die Fahrt führt durch das Etschtal nach Lana zum Gampenpass (1.518m) und von dort zum malerischen gelegenen Wallfahrtsort Unsere Liebe Frau im Walde am Deutschnonsberg (1279m)

Wallfahrtsort Unsere Liebe Frau im Walde

um 11:30 Uhr erfolgen Besichtigung und Führung der Wallfahrtskirche von Herrn Endrizzi Im Anschluss bieten sich direkt in unmittelbarer Nähe der Kirche folgende Einkehrmöglichkeiten für gemütliches Beisammensein und die jeweiligen Fan-Club-Leiter haben die Möglichkeit sich im Vorfeld für Ihre Mitglieder eine Platzreservierung vorzunehmen.

Gasthof zum Hirschen www.zumhirschen.com Tel: 0039 0463 886 105
    Gasthof zur Sonne www.gasthofsonne.com Tel: 0039 0463 859 006

Die Weiterfahrt ist gegen 13:30 Uhr geplant, wir überqueren das Nonstal und das größte Apfelanbaugebiet (Golden Delicious) des Trentino liegt uns zu Füßen. Da einige Fans sich die Besichtigung von San Romedio mit dem Bären gewünscht haben wird dieser auf der Strecke liegende kleine Abstecher nach San Zeno von unserem Reiseleiter durchgeführt, hierbei können die einzelnen Reisegruppen darüber frei entscheiden ob sie sich anschließen wollen, hierbei ist aber ein gutes Schuhwerk Voraussetzung da man einen 3-minütigen ansteigenden Weg zu bewältigen hat.

San Romedio

Die Rückfahrt erfolgt um 15.00 Uhr über Mezzolombardo und Mezzocorona nach Leifers wo wir gegen 16:00 Uhr ankommen werden.

Zusammenfassung:
    Ausflugsfahrt/Dauer: Freitag, 07.06.2013 von 10.00 ca. 16.00 Uhr (ca. 6 Stunden) Streckenverlauf: ca. 120 km sehenswürdige Südtiroler und Trentiner Landschaft Höchster Punkt: 1.518 m (Gampenpass)