Radio Paloma - Schlagermarathon 2013

Der nächste Schlagermarathon steht in den Startlöchern, nun bei Radio Paloma. Noch bis 24.03.2013 kann man sein Lieblingslied nennen, ab Gründonnerstag ( 28.3.2013), 13:13 Uhr werden die 1.313 meistgewünschten gespielt. Rudys Chanchen auf eine gute Platzierung sind natürlich am besten, wenn wir alle den gleichen Titel wählen. Der Einfachheit halber haben wir uns auch hier für "Mausi sagt" entschieden.

Abgestimmt werden kann auf folgenden Wegen:

Post:  Radio Paloma, Postfach 15 11 51, 10673 Berlin

SMS: Nr.: 33433; Text: Paloma Euer Name "Mausi sagt" von Rudy Giovannini & Strato-Vani

Bitte beteiligt euch rege, damit Rudy möglichst weit vorne dabei ist.