Dankeschön von Rudy

Liebe Freunde,
    ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Den Abschluß bildete meine große Solo-Weihnachtstournee, wo ich noch einmal viele von Euch persönlich begrüßen konnte. Ich bedanke mich für die liebevollen Weihnachtsgrüße und die schönen Sachen, die ich von Euch erhielt. Es ist für mich immer wieder eine besondere Freude Eure Zuneigung, Verehrung und Treue zu erleben. Die nächsten Tage werde ich nun erst einmal zu Hause bei meiner Familie sein, um Kraft für das neue Konzertjahr zu sammeln. Ich wünsche Euch für 2013 viel Glück ohne Sorgen, beste Gesundheit und denen es im Moment nicht ganz so gut geht, dass Ihr ganz schnell wieder gesund werdet, damit wir auch im neuen Jahr alle zusammen wieder viele schöne Konzerte erleben können.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Euer Rudy