"Musik für Sie" Das MDR Wunschkonzert

Liebe Freunde,
    es gäbe wieder etwas zu tun wenn Ihr Lust und Zeit habt. Ich war öfters bei der MDR Sendung "Musik für Sie" dabei, deswegen wäre schön wenn viele Wünsche von Euch gesendet oder per Telefon ankommen würden, dann wäre ich bei der Sendung am 26.10.12 wieder dabei.
    Ich danke Euch von Herzen.
    Rudy

SO FUNKTIONIERT ES:
    Am 26. Oktober heißt es wieder "Musik für Sie". Diesmal ist Uta Bresan zu Gast in der herbstlichen Sächsischen Schweiz und erfüllt Ihre Musikwünsche. Sollten Sie Ihren Musikwunsch noch nicht abgegeben haben, wird es höchste Zeit!
    Bitte schreiben Sie uns, welche Sängerin, welchen Sänger oder welche Gruppe Sie am 26.Oktober 20:15 Uhr im MDR-Fernsehen sehen und hören möchten. Und vielleicht klappt es mit einem Wiedersehen mit Ihrem Lieblingsinterpreten, wenn es wieder heißt: "Musik für Sie" mit Uta Bresan.

Per Telefon: 0341-3009696
    Per Post: MDR-Fernsehen Musik für Sie 04360 Leipzig