Radio Paloma - Schlagermarathon 2012

Zu Ostern präsentiert uns auch Radio Paloma wieder einen Schlagermarathon.

Bis zum 4.4. kann man seinen Favoriten nennen. Von Karfreitag (6.4., 12 Uhr) bis Ostermontag (9.4., 15 Uhr) werden dann die 1212 beliebtesten Lieder der Hörer gespielt. Natürlich sollte da auch was von Rudy dabei sein. Am besten stehen seine Chancen, wenn alle Fans das gleiche Lied vorschlagen. Der Einfachheit halber möchten wir wie schon bei den anderen Groß-Hitparaden "Il silenzio" ins Rennen schicken.

Folgendermaßen kann man seinen Wunschtitel loswerden:
    Post: Radio Paloma, Postfach 15 11 15, 10673 Berlin
    SMS: 33433 (0,29 €); Text: "Paloma Rudy Giovannini Il silenzio"

Als Motivation wird unter allen Teilnehmern ein 7tägiger Mallorca-Aufenthalt mit Schlagerstars verlost.