Rudy Giovannini Köfelefest

Hallo Freunde und Fans von Rudy,
    es dauert nicht mehr lange und wir können mit Rudy das 11. Köfelefest in seiner Heimatstadt Leifers feiern. Zu diesem tollen Event haben Rudy und Marco nun eine Köfele-Hymne geschrieben, das wir dann auch einen lautstarken Chor abgeben, hat uns Rudy schon mal den Text zum Lernen geschickt..
    Viel Vergnügen beim Üben......

Hallo Freunde,
    auf meiner neuen Cd die im Juni fertig sein wird, wird  ein Lied drauf sein das so heisst: KÖFELE FEST (RUDY GIOVANNINI FEST) und es ist ein schönes, richtiges, Stimmungslied von Marco Diana und mir komponiert.
    Ich habe noch im Ohr wie Ihr alle bei den letzten Festen hier in Leifers in meiner Heimat das Lied Pedro mitgesungen habt und deswegen ist mir die Idee gekommen Euch schon jetzt den Text vom neuen Lied KÖFELE FEST zu schicken, damit Ihr am kommenden 10. und 11. Juni in Leifers alle zusammen laut und sicher mitsingen könnt.
    Ich hoffe es wird nicht zu schwierig sein den Text ohne die Musik zu lernen, ich habe versucht ihn so eingängig wie möglich zu machen und ausserdem, wenn man noch jung ist wie wir, ist das Lernen nur ein Spiel!!!!
    Viele liebe Grüsse, viel Spass und bis bald.
    Euer Rudy